Kollektionen unserer Brautkleider

Wir bieten Dir eine Vielfalt exklusiver Brautkleider
im wunderschönen und historischen Potsdam,
nahe Berlin und Brandenburg.
Unsere Auswahl an Designern wird Dich begeistern.

Verliebe Dich in unsere exklusiven Brautkleider.

Bei den Kollektionen unserer Brautkleider
bieten wir Dir jede Stilrichtung, von A-Linie,
Vintage, Boho, Mermaid über 
Fit and Flair,
Zweiteiler bis zur Prinzessin. 

Wir möchten Euch gerne die einzelnen Stilrichtungen
für Euren schönsten Tag im Leben, Eurer Hochzeit, vorstellen.

Ein Klassiker ist das Brautkleid in A-Linie

Es zeichnet sich durch eine lange Geschichte aus und schafft es immer sich ebenfalls modern und angesagt zu zeigen. Die A-Linie bezeichnet die Schnittform des Brautkleides. Die Form des Hochzeitskleides verbreitet sich nach unten, so ähnelt es dem Buchstaben „A“. Das bedeutet, dass das Brautkleid eng am Oberkörper anliegt und der Rock sich nach unten hin weitet.

 Die A-Linie ist ein Figur-Schmeichler. Da die Silhouette das Braukleid optisch größer macht, ist diese Schnittform auch ideal für kleine, zierliche Bräute. Eine schwangere Braut kann ein Hochzeitkleid in A-Linie ebenfalls hervorragend tragen.

Die weibliche Figur wird perfekt in Szene gesetzt, denn dieser Schnitt macht schlank und wirkt sehr feminin. 

Bräute die ein klassisches Brautkleid für Ihre Standesamtliche Trauung oder kirchliche Hochzeit suchen liegen mit dieser Schnittform genau richtig.

Man kann also sagen, ein Brautkleid in A-Linie ist ein Allrounder.

Fließend und zart, dafür steht das Brautkleid im Vintage Stil

Viele Frauen sind von dem Vintage Stil begeistert. Der Stil zeichnet sich durch seinen nostalgischen, Retro Charme aus. Das Brautkleid im Vintage Stil, bietet unglaublich viele Möglichkeiten nostalgische, klassische und moderne Elemente miteinander zu verbinden. Brautkleider in diesem Stil besitzen eine hohe Taille, die oft bis unter die Brust reicht um dann in einen fließenden schlanken Rock überzugehen.

Der verführerische Look der Meerjungfrauen Brautkleider

Diese körperbetonte Schnittform ist inspiriert von einer Meerjungfrau. Das Brautkleid schmiegt sich an den Oberkörper bis zur Hüfte und den Oberschenkeln an. Nach unten hin verwandelt es sich in den sogenannten Meerjungfrauenschwanz. Mermaid Brautkleider sind durch die besondere Schnittform für eine Braut geeignet die an Ihrem Hochzeitstag verführerisch und sexy in Szene gesetzt werden möchte.

Die Schnittform Fit and Flair ist dem Meerjungfrau Brautkleid ähnlich

Das Brautkleid im Fit and Flair Stil liegt im oberen Körperbereich eng an, nach unten hin wird es etwas ausgedehnter. Das Fit and Flair Hochzeitskleid weitet sich aber schon ab Mitte des Oberschenkels. Durch diese Schnittform ähnelt das Fit and Flair Brautkleid einer Trompete, weshalb es auch als Trompeten Kleid bezeichnet wird.

Diese Brautkleider gibt es als zeitlose, klassische Modelle, aber auch in extravaganten Modellen.

Der wahrgewordene Mädchentraum das Brautkleid im Prinzessin Stil

Wer schon immer den Traum hatte eine Prinzessin zu sein, kann das mit diesem Brautkleid. Die Schnittform zeichnet sich durch eine eng anliegende Korsage und einem dazugehörigen weiten Rock aus. Prinzessinnen Brautkleider lassen die Braut sehr elegant, romantisch und feminin auf Ihrer Hochzeit wirken. Das Dekolleté wird perfekt in Szene gesetzt und der weite Rock kaschiert kleinere Problemzonen.

Lass Dich von den feinsten Stoffen unserer Brautkleider verzaubern.
Ob Tüll, Satin, Taft, Spitze, Chiffon oder Seide,
unsere hinreißenden Brautkleider von EWIG UNS in Potsdam warten auf Dich. 

Finde dein Traumkleid in den Farbtönen Ivory, blush, nude, weiß und mehr
bei EWIG UNS in Potsdam, nahe Berlin und Brandenburg.

Begib Dich in einer wunderschönen und entspannten Atmosphäre
auf die Suche nach deinem Hochzeitskleid.
Denn unsere Philosophie ist es, das Du und Deine Lieblingsmenschen sich bei uns wohlfühlen
und den besonderen Moment der Brautkleid Suche genießt.

Bei der Auswahl der Kollektionen unserer Brautkleider haben wir uns viel Zeit genommen,
um Euch hinreißende Hochzeitskleider zu präsentieren.
Bei EWIG UNS gibt es etwas ganz Besonderes: mit den Kollektionen unseres Partners hast Du die Möglichkeit Dein Hochzeitskleid selbst zu designen